CREW LOVE
Du sprudelst vor Ideen, übernimmst gerne Verantwortung und willst dich in einem kreativen Umfeld weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Work-Life-Balance ist bei uns keine hohle Floskel – wir setzen auf flexible Arbeitszeit-Modelle und ausgewogenes Zeit- und Personalmanagement. Was wir sonst noch bieten: einen modernen Arbeitsplatz mitten in Stuttgart, spannende Kunden von internationalen Brands bis zu lokalen Newcomern und Freiraum für kreative Ideen.
WIR SUCHEN AB SOFORT
WIE WIR TICKEN
Keinen Bock auf Ellenbogen-Mentalität – wir sind davon überzeugt, dass man gemeinsam am schnellsten ans Ziel kommt. Sowohl intern als auch mit unseren Kund:innen setzen wir auf offenen Austausch, gegenseitige Inspiration und innovative Lösungen.
Michi und Raevi
Wie das funktioniert? Mit flachen Hierarchien und in flexiblen Teams. Fairness und Vertrauen sind uns dabei besonders wichtig. Homeoffice, Workation oder hybrides Arbeiten? War bei uns schon vor 2020 kein Problem. Und dank remote Serverzugriff, Slack und ActiveCollab sind alle immer mit im Boot. Von unbezahlten Überstunden halten wir nichts: Wer doch mal länger da bleibt, kann an anderer Stelle natürlich auch früher gehen.
Auf drei Stockwerken verteilen sich unsere Büroräume, unser urban43 für Meetings, Präsentationen und Workshops sowie eine Dachterrasse mit nahezu 360°-Rundumblick. Für jede Gelegenheit die passende Umgebung – egal, ob als Rückzugsort zum konzentrierten Arbeiten oder Platz für kreativen Austausch.
Für eine angenehme Atmosphäre sorgen außerdem jede Menge Pflanzen, Obst, Müsli, Snacks, Kaffee und gemeinsame Feierabendgetränke. Nach der Arbeit noch zum Yoga? Dank optionaler Mitgliedschaft im Urban Sports Club kein Problem. Durch unsere zentrale Lage mitten im Hospitalviertel sind wir perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und nutzen diese auch vorrangig – Fahrkostenzuschuss inklusive.
Ja, aber …
Traumjob noch nicht dabei?
Du möchtest Teil unseres Teams werden, aber wir haben gerade keine passende Stelle offen? Kein Problem: Melde dich gerne und erzähl uns, was du kannst! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben.
Wir suchen Verstärkung im Bereich Social Media und Content – jetzt bewerben! + + + +