DAT

Moderner Auftritt für eine echte Branchen-Insitution: Für die DAT Deutsche Automobil Treuhand haben wir das bestehende Corporate Design für die digitalen Kanäle weiterentwickelt. Hinzu kamen das Redesign der Website sowie die Gestaltung verschiedener Printprodukte, Whitepapers und Präsentationen. Außerdem unterstützen wir die DAT in der Eventkommunikation und bereiten z. B. Messeauftritte kommunikativ vor.
  • Design
  • Website
Wir sind umgezogen – neue Adresse: Calwer Straße 41, 70173 Stuttgart + + + +  
Deine Cookie-EinstellungenX
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Websitenavigation zu verbessern, die Websitenutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen.
 

Datenschutz-Präferenz-Center

Wenn Sie eine Website besuchen, kann diese Informationen über Ihren Browser abrufen oder speichern. Dies geschieht meist in Form von Cookies. Hierbei kann es sich um Informationen über Sie, Ihre Einstellungen oder Ihr Gerät handeln. Meist werden die Informationen verwendet, um die erwartungsgemäße Funktion der Website zu gewährleisten. Durch diese Informationen werden Sie normalerweise nicht direkt identifiziert. Dadurch kann Ihnen aber ein personalisierteres Web-Erlebnis geboten werden. Da wir Ihr Recht auf Datenschutz respektieren, können Sie sich entscheiden, bestimmte Arten von Cookies nicht zulassen. Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorieüberschriften, um mehr zu erfahren und unsere Standardeinstellungen zu ändern. Die Blockierung bestimmter Arten von Cookies kann jedoch zu einer beeinträchtigten Erfahrung mit der von uns zur Verfügung gestellten Website und Dienste führen.
Weitere Informationen
 
 

Einwilligungspräferenzen verwalten

Notwendige Cookies
Notwendige Cookies tragen dazu bei, eine Website nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Statistik-Cookies
Statistik-Cookies helfen Website-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.