Kunstmuseum Stuttgart

Einmal Kunst, bitte! Für das Kunstmuseum Stuttgart haben wir als Agentur die Ausstellung zum „Kubus. Sparda-Kunstpreis 2022“ begleitet. Gemeinsam mit der Sparda-Bank Baden-Württemberg wurde der Preis für herausragende Leistungen im Bereich der bildenden Kunst an eine:n der drei Nominierten im Bereich zeitgenössische Bildhauerei vergeben.
Bei der Ausstellungseröffnung vor Ort konnten wir die Nominierten und ihre eindrucksvollen Werke in Foto- und Videoformaten einfangen und für den Instagram-Kanal des Museums aufbereiten. Reels mit aktuellen Trends und Sounds, Posts sowie interaktive Stories lieferten Insights zur Ausstellung, den Künstler:innen und dem Rahmenprogramm.
  • Content
  • Shooting
  • Social Media
WAS WIR SO MACHEN

AKTUELLE PROJEKTE

Wir suchen Verstärkung im Bereich Social Media und Content – jetzt bewerben! + + + +