Allgemein 21.11.2023

URBAN PROPAGANDA x new josch

Bei der zweiten Ausgabe unseres „urban supper clubs” haben wir letzte Woche einen fantastischen Abend im new josch verbracht! Das Restaurant am Killesberg steht seit Kurzem unter der Leitung von Cindy Volkmer und Sven Lacher. Das neue Team überzeugte dabei nicht nur mit herzlicher Gastfreundlichkeit, sondern auch exzellentem Service und einem erstklassigen Menü. Die feinen Tropfen vom Weingut Bruker sowie Hopfiges von der Brauerei Dinkelacker lieferten dazu eine hervorragende Ergänzung. Außerdem durften sich die Gäste über einen aromatischen Aperitif und Digestif aus dem Hause der Brennerei Ziegler freuen. Der Erlös des Abends wird wie schon beim letzten Mal vollständig an die Olgäle-Stiftung gespendet. Wir bedanken uns für den rundum gelungenen Abend und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe im neuen Jahr! Als kleine Erinnerung möchten wir gerne ein paar Impressionen mit euch teilen:
Gerne könnt ihr unsere Bildauswahl auch unter folgendem Link downloaden:
Wir freuen uns über Posts und Verlinkungen via Social Media!
@urbanpropaganda
@new_josch
@weingutbruker
@dinkelackerbier
@brennereiziegler
@olgaelestiftung
Sarah Zimmermann
Weitere Artikel
Allgemein27.10.2023
In Kooperation mit dem Le Mérdiein Stuttgart haben wir am 23.10.2023 einen besonderen Abend mit kulinarischen Highlights und spannenden Gesprächen in der Kleinschmeckerei verbracht.
Wir suchen Verstärkung im Bereich Social Media und Content – jetzt bewerben! + + + +