stella sharing

STELLA-SHARING

Corporate Identity
Logo
Social Media
PR/Pressearbeit

Mit den Stadtwerken Stuttgart haben wir schon einige schöne Projekte auf die Beine gestellt. Als wir dann erfuhren, dass ein Roller-Projekt in Planung ist und das auch noch in Elektro und als Shared Concept waren wir sofort Feuer und Flamme!

sol-02

sol-03

sol-04

sol-05

Für das E-Roller-Konzept wurden wir von Stunde Null an ins Boot geholt – so konnten wir mit „stella“ eine einzigartige Marke kreieren, die wir bis heute mit viel Herzblut betreuen. Und hey, wer liebt es nicht mit dem Roller durch die Stadt zu düsen?

sol-06

sol-09

Und das sagt der Kunde: Schon nach anderthalb Jahren Testphase haben sich über 5.800 Stuttgarter für das Elektroroller-Sharing-Angebot der Stadtwerke angemeldet. „Das sind fast doppelt so viele, als erwartet“, so der Technische Geschäftsführer der Stadtwerke Stuttgart, Olaf Kieser kurz vor Ende der zweiten Saison.

sol-09

sol-09

sol-09

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.